Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an

Halihalo,

ich habe ein Problem. Ich bin gerade aus meinem 2-wöchigen Urlaub gekommen und das Problem ist, ich wollte den Laptop anmachen aber der geht nicht mehr an. Die Batterie war draußen und der Laptop war auch nicht mit dem Strom verbunden. Niemand hat den Laptop in der Zeit angepackt. die Batterie wird aufgeladen, wenn ich den Laptop mit dem Strom verbinde aber der will einfach nicht angehen. Ich habe ein Packard bell EasyNote TJ65. Wäre super, wenn mir jemand irgendwelche Tipps geben könnte.

Crashday

Edit: Es hat sich erledigt. Ich habe den Laptop beim Media Markt abgegeben und der wird nun repariert. Mich würde aber noch etwas interessieren: Ich habe dort schon private Sachen drauf auf'm Laptop. Dürfen die Leute auch meine Dokumente etc. angucken oder ist es Tabu?

« Letzte Änderung: 31.07.10, 19:14:06 von Crashday »


Antworten zu Laptop geht nicht mehr an:

Dürfen nicht !! Tun es aber !!

Immer besonders angeben , dass die Platte erhalten werden MUSS !!

Im Test einer bekannten Zeitung haben fast überall die Techniker in der Platte gestöbert .
Sogar kopiert haben einige !!

Hättest die Platte kopieren sollen vorm Urlaub (Image) !!


« Texturfilter: Bilinear, Trilinear oder Anisotrop... Was ist am Besten? Notebook stürzt ab (Power Off) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...