Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neues Netzteil. Jetz funktionier Internetverbindung nicht mehr.Wieso?

 NACH ANSCHLUSS DES NEUEN NETZTEILS AN LAPTOP FUNKTIONIERT INTERNETVERBINDUNG NICHT MEHR

Habe mir für meinen Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte einen Kabelbruch hatte.

Das Netzteil (90W) versorgt den Laptop zwar mit Strom, der Akku lädt sich, jedoch kann ich sobald ich das Netzteil anstecke nicht mehr ins Internet. Dort steht die Fehlermeldung Internetverbindung funkioniert nicht.

Woran kann das liegen??

lg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ( Internetverbindung funktioniert nicht)


« Asus Rampage 2 Gene TemperaturenproblemWindows 7: Ultimate 32bit - RAM-EInbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...