Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP F 4180 - ich suche einen Nachfolger

Hallo
mein HP F 4180 ist hinüber und ich suche nach einem neuen all in one .
Ich brauche ihn um ab und zu einen Brief zu drucken, Kopien zu erstellen und hin und wieder zu scannen. Für Fotos benutze ich in erster Linie den myway.
Dem Grunde nach bin ich ein privater ab und zu Benutzer und war mit den Leistungen des HP F 4180 eigentlich ganz zufrieden.Die Patronen sind halt recht teuer.
Wie sind Eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Dobermann404



Antworten zu HP F 4180 - ich suche einen Nachfolger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier zum Beispiel:

HP DeskJet F4580 Multifunktionsgerät

an den habe ich auch schon gedacht, bin noch am recherchieren. DAnke für den Tipp.
Dobermann404


« Laptop startet nach grafikupdate nicht mehr?!Win XP: Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...