Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nach grafikupdate nicht mehr?!

Hey habe ein problem mit meinem laptop, und zwar folgendes habe einen acer aspire 5920 hatte immer das problem wenn ich gespielt habe das der bhildschirm sich aufgehangen hat und dann wieder ging. anschließend kam einen fehlermeldung "Anzeigetreiber nach einem fehler wieder hergestellt" dies hat sich in den letzten wochen gehäuft. Hatte dann einen kumpel gefragt was ich machen kann und er hat mir geraten den grafiktreiber mal zu aktualiesieren. habe dies dann auch getan und ihn installiert. dann forderte das setup mich auf den laptop neu zu starten was ich auch getan habe. nur ging er dann nciht mehr an bzw hatte ich kein bild mehr aber sound. habe ihn ein paar tage liegen lassen und vorhin noch einmal probiert jetzt versucht er zu starten zumindesten hört man kurz wie er arbeitet und dann nur noch den lüfter rauschen.
Weis irgendjemand vllt was defeckt ist bzw was ich tun kann das er wieder geht???
Im voraus schon mal danke
MFG TheMystical



Antworten zu Laptop startet nach grafikupdate nicht mehr?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du damit ein Bild?

nein...wie gesagt man hört das die festplatte anläuft und dann nur noch den lüfter aber es tut sich ncihts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache das Notebook mal komplett stromlos. Nimm den Akku raus und ziehe das Netzteil ab. Anschließend den Einschaltknopf für ca. 2-3 Minuten drücken. Dadurch wird das Board entladen. Manchmal hilft das.

nein auch das funktioniert nciht....ich kriege langsam echt die krise.... >:(

Das heisst du bekommst auch keine Bios Postmeldungen richtig?

richtig ich bekomme rein garnichts....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, Board - das kann viele Ursachen haben. Suche dir am besten eine Service-Werkstatt vor Ort und lasse dir vor der Rep. einen Kostenvoranschlag erstellen.

Da du gar nichts bekommst, hat mein Vorposter schon angedeutet, ich kann mich hier nur anschliessen. Vermutlich ist der Grafikchip hinüber.

habt ihr vllt eine idee was für kosten auf mcih zzu kommen könnten?

Nein, aber versuche mal eine Mailabfrage bei Acer.


« Nintendo Wii + PC + Sky Receiver an einen 1 PC-Monitor :-)HP F 4180 - ich suche einen Nachfolger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...