Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop gibt kein ton von sich

Hallo habe kein ton mehr auf mein laptop habe die windows cd neu instaliert und sei dem habe ich kein ton mehr da steht audiogeräte auf high definition audio-bus ist mit einem gelben fragezeichen



Antworten zu mein laptop gibt kein ton von sich:

da ist wohl kein treiber für den audiochip installiert. gieb mal die genaue bezeichnung deines Laptops und welches windows genau installiert wurde durch, dann schaun wir mal weiter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Anschließend alle anderen Treiber installieren.


« Empfange keine Sender mit wmcWin XP: das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...