Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: das gerät kann nicht gestartet werden (code 10)

hallo
also meinproblem ist das ich ne besere festplatte eingebaut habe und jetzte auf einmahl ich keine musik mehr habe  mit der anderen festplatte ging es supper aber kann mich auch erinnern das ich dahmals mit der auch das broblem hatte nur jetzte weis ich net emhr weiter also problem ist

via AC`97 audiocontroller (WDM)
und
C-Media AC97 audio device

beide beim gerädenmaneger mit einem gelben kreis und ausrufezeichen habe es versucht neue treiber zu instaliren aber nix hilft hoffe ihr könt mir dabei helfen danke

darten vom pc


Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   DANIEL-FE258F8E
Benutzername   daniel
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
Motherboard Name   MSI KT2 Combo (MS-6764)  (6 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz   VIA VT8366A Apollo KT266A
Arbeitsspeicher   1536 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (01/23/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Radeon 7000 / Radeon VE (Microsoft Corporation)  (64 MB)
Grafikkarte   Radeon 7000 / Radeon VE (Microsoft Corporation)  (64 MB)
3D-Beschleuniger   ATI RV100 DDR
Monitor   Samsung SAMTRON 75G  [17" CRT]  (H8ON205273)
   
Multimedia   
Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   VIA Bus-Master-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   SAMSUNG SP0802N  (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte   ICSI IC1100        CF USB Device
Festplatte   ICSI IC1100        MS USB Device
Festplatte   ICSI IC1100    MMC/SD USB Device
Festplatte   ICSI IC1100        SM USB Device
Festplatte   Maxtor 6L080L0  (76 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   SAMSUNG CD-R/RW SW-248F  (48x/24x/48x CD-RW)
Optisches Laufwerk   TOSHIBA DVD-ROM SD-M1222  (6x/32x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   76340 MB (67492 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter  (109.91.248.51)
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller   VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte   Standard-USB-Hub
USB-Geräte   USB camera
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
 



Antworten zu Win XP: das gerät kann nicht gestartet werden (code 10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Entweder holst du dir die Treiber auf der Homepage deines PC-Herstellers (falls Fertigrechner) oder du gehst hierhin, wenn das veraltete Everest nicht wieder falsche Angaben gemacht hat:

http://eu.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=526

Mit dem Chipset beginnen.

Treiber sind gepackt, also erst entpacken, danach auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

 

hallo
erstmahl danke für die nette und schnelle hilfe

habe beide sachen ausbrobirt und auch bei der hartwer deinstalirt und neu instalirt und wieder bringt der mir den code 10 fehler

hatte das problem bei der alte festplatte auch und dan ging es einwanfrei nur weis net mehr wie ich das hinbekommen habe
und ich bin einer der kaum anung davon hatt vill wist ihr ja noch ne lösung ob noch was fehlen tuht oder so danke im voraus 


« mein laptop gibt kein ton von sichNeue Grafikkarte, nur welche... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...