Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset

Ich habe schon die Foren zu Headset durchsucht aber es war nicht wirklich was dabei das mir weiterhelfen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich in Teamspeak bin und mit den anderen über Headset rede funktioniert alles einwandfrei.
Das Problem ist aber wenn ich neben Teamspeak ein Online Spiel spiele mit Ton dann höre ich meine Freunde in Teamspeak nur ganz leise bis gar nicht mehr. Das ist wirklich lästig. Ich möchte aber auch nicht ewig Spiele ohne Ton Spielen müssen.

Ps.
Ich öffne immer den Tonmixer da stelle ich dann das Spiel auf Lautlos und Teamspeak drehe ich voll auf.

Ps.
Ich habe:
Laptop
Windows 7
0-1   Jahr alt

Ich bedanke mich im Voraus für eure mühe das hier zu lesen und mir zu helfen.
 


« Windows XP: was bedeudet cmos checksum invalidWindows 7: epson perfection 1650 color image scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!