Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hife beim Frontpanell USB anschluss

Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinen Front usb anschlüßen.
Mein Board ist ein ASROCK K7S41GX und nun möchte ich das Frontpanell mit den USB Anschlüssen auch nutzen.
Von dem Panell gehen 8 Kabel ab.
Diese haben je Strang ab 4 Kabel folgende beschreibung.

Strang 1 = Port - / weißes Kabel
           Port + / grünes Kabel
            -     / schwarzes Kabel
            +     / rotweißes Kabel

Das gleiche gilt auch für den 2 Strang.

Nun weis ich nicht wie ich die richtige Reihenfolge der Kabel aufstecken soll.

Laut Handbuch sind die Kabel leider anders gekennzeichnet.

Aus diesem Grund brauche ich etwas Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.

mfg.
Ulli


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hife beim Frontpanell USB anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Panel (Modell und Hersteller) ist das genau? Mit deinen Angaben kann man so nichts anfangen...

Hallo,
da kann ich leider keine Angaben zu machen.
Es war schon drin als ich das gehäuse gekauft habe und an dem Gehäuse steht aus nicht was es für eins ist.
kann das Panell auch nicht raus nehmen da es mit heißkleber eingeklebt worden ist.

LEIDER  >:(>:(


« Erfahrungsbericht über Acer emachines G627Award 6.0 Biospasswort auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...