Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Tastatur und Maus gesucht.

Hallo,

ich möchte meinen Fernseher am PC anschließen um am Wohnzimmertisch zu zocken. Dafür bräuchte ich eine Bluetooth Tastatur/Maus, die Entfernung zum Rechner ist ca 3m.
Kann mir jemand Vorschläge machen welche was taugen?

Kann ich die Bluetooth Geräte simultan mit meinen Kabelgebundenen einsetzen? Arbeite primär direkt am PC aber gelegntlich dann mal im Wohnzimmer zocken.

Danke schon mal


 


« Windows XP: VAIO Netzwerktreiber funktionieren nicht...Monitor geht aus aber PC bleibt an!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....