Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht aus aber PC bleibt an!!!

hey leute ich hab da ein problem manchmal, wenn ich einfach nur so ein Video gucke oder ein Spiel spiele dann geht einfach mein Monitor aus aber der PC bleibt immer an

weis einer vielleicht eine Lösung??



Antworten zu Monitor geht aus aber PC bleibt an!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Monitor versuchen?

naja dass könnte ich aber dann müsste ich mir nen neuen holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal einen ausleihen bein Nachbarn, im Bekanntenkreis etc.

hmm ok aber denkst du dass es wirklich nur daran liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
XP?   oder welches betriebssystem hast du?

ja XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter "systemsteuerung" "energieoptionen "
was ist dort bei dir eingestellt?
ggf. alles auf "aus"   oder "nie" stellen. und dann nochmal versuchen.

bei mir stand alles auf nie außer monitor ausschalten dass stand auf 20minuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und?
deaktiviere diese einstellung und schau mal ob sich der moni immer noch ausschaltet.
KA was bei dir da nicht funzt,aber sowas würde ich doch von haus aus mal abschalten um das problem einzugrenzen!

eine fehlermeldung auf dem bildschirm bekommst du nicht?
" No signal detected"   z.B???

« Letzte Änderung: 09.08.10, 18:17:12 von Dice »

bis jetzt is der moni noch an

ne bekomme keine fehlermeldung!

so jetzt ist mein monitor wieder schwarz geworden


« Bluetooth Tastatur und Maus gesucht.PC Konfiguration: Hardware & Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...