Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht in Rauch auf

Gestern Abend,er läßt sich nicht mehr ausschalten,dichter Rauch kam aus der hinteren Netzteilöffnung.
Habe heute ein neues Netzteil eingebaut,aber-nichts-tut sich.Vermutlich hats auch das Motherboard erwischt.Jetzt suche ich verzweifelt ein Motherboard(Original/Baugleich) das die Bezeichnung
Fujitsu Siemens Modell D2461-B1/Version - 26361-D2461-B1- hat.
Da kann ich meine Speicher und den Prozessor wieder verwenden.
Wer kann mir weiterhelfen????



Antworten zu PC geht in Rauch auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier vielleicht ???

http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-mBTX-Board-D2461-C-Sockel-AM2-VGA-GLAN-/310230794129?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item483b323f91

Das Board hat allerding eine andere Revision (C), sollte aber kein Problem sein.


« Win XP: sound hilfeBrauche Rat Will Grafikkarte einbauen ! Bitte um Hilfe Habe null Ahnun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...