Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht nach Formatierung

Also ich habe vor kurzem mein pc formatiert alle updates runtergeladen und installiert dann habe ich den pc neu gestartet er geht an startet ich meld mich mit einem benutzer an dann steht da WIllkommen und es tut sich nichts mehr was kann ich tuhen damit er wieder läuft



Antworten zu pc startet nicht nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach formatierung ist kein Os drauf.
Daher erst Os nach wahl instalieren,dann chipsatztreiber und dann den rest.
Welcher nutzer wurde bei instalation angelegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach formatierung ist kein Os drauf.
Daher erst Os nach wahl instalieren...

 
Zitat
alle updates runtergeladen und installiert [...] ich meld mich mit einem benutzer an dann steht da WIllkommen

Daraus schliese ich, dass er WinXP installiert hat, somit ist ein OS vorhanden, warum sein PC einfriert ist nun zu klären. Beim ersten Start von Windows steht das Willkommen deutlich länger als normal da, lass den PC doch einfach mal eine weile seine Arbeit verrichten und warte 10 Minuten. Sollte sich dann immer noch nichts tun, versuche Windows neu zu installieren. Also nochmal formatieren und zwar komplett ;)

Lg Elephand

« hochfahren abstürzenSATA Wechselrahmen ohne Platte booten, ohne Fehlermeldung Drive not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...