Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarten Problem [Bin am verzweifeln!]

Also, ich besutze das Teufel Concept E200 System und eine Creative Audigy SE Karte.

Das Probem ist, dass der Sound einfach nciht gut klingt, wenig Bass, schlechter Klang etc.

Habe den Treiber von der CD installiert (Habe Win7 btw.), Soundkarte wurde nicht gefunden. Habe dann auf der Homepage einen Treiber geladen, Subwoofer arbeitet nicht, erst wenn ich den Cinch Stecker des Woofers entferne arbeitet er (?!?!?), aber auch nicht gerade schön.

Dann habe ich mir diverse inoffizielle Treiber geladen und es gibt nur Probleme!

Für mehr als 200€ darf man doch wohl guten klang erwarten?

Kann mir bitte jmd. der evtl. gleiche Probleme hat eine Beschreibung geben, wie ich endlich einen guten Treiber draufbekomme und mein System endlich guten Sound iefert?

Überall höre ich, dass das Concept ja so gut läuft und alle haben sie wunderbaren klang nur ich kriegs einfach nicht hin!  >:(



Antworten zu Soundkarten Problem [Bin am verzweifeln!]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal dein Soundsystem an einer anderen Quelle.


« Problem mit der Grafikkarte o. Bildschirm!AMD sempron 3300+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...