Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Ein-ausschalter

Ich habe beim Diskettenlaufwerk einbau,den Ein-ausschalter da wo man den PC einschaltet,auf dem Motherboord, ausversehen mit rausgezogen.
Wer kann mir eine Abbildung per Mail zukommen lassen wo er reingesteckt wird.Damit ich ihn wieder anmachen kann.??
Habe AMD Ahtlon 550MHZ mit Win XP drauf.

im vorraus Vielen Dank.
Karlheinz



Antworten zu PC Ein-ausschalter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit diesen Informationen kann man dir nicht helfen.
Wichtig wäre die Bezeichnung des Board's !!

Das Handbuch vom Board gibt darüber auch Auskunft ;)

Aber schau mal dein Board genau an, da wo auch die
HDD-LED und der Speaker angeschlossen wird, ist eine ganze Reihe von Pins.

Evtl. kannst du die Bezeichnung
Power
PW ON
PW
erkennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir heissts SW und ist in der unteren Reihe rechts, daneben ist RST (für Reset). Irgendwas davon solltest du auch da stehen haben!

nico


« PC startet nicht mehrBildschirrm funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...