Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irgentwas haut nicht hin

was kann das sein, wenn ich mein rechner anmache muß ich die maustaste (links) gedrückt halten.
ansonsten fährt er nicht weiter hoch

wo und was muß ich umstellen das das weg geht 



Antworten zu irgentwas haut nicht hin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte eine bessere Schilderung deines Problems incl. Hardware und BS!

Gucke mal im Bios nach "Legacy USB Support" wie das eingestellt ist,so als erster Einfall.


« Windows 7: Seit ich Windows 7 installiert habe,habe ich keinen Ton mehr am LaptopWindows Vista: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...