Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seit ich Windows 7 installiert habe,habe ich keinen Ton mehr am Laptop

Ich habe vor ca. 3Wochen auf meinem Laptop Windows 7 installiert,seither habe ich keinen Ton mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Seit ich Windows 7 installiert habe,habe ich keinen Ton mehr am Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht fehlt einfach nur der Treiber ?

Was sagt der Gerätemanager ?

Happy Birthday 8)

Am Geburtstag nichts anderes zu tun als nach einem Soundtreiber zu suchen ;)

Treiber ist installiert,wenn ich Geräte Manager öffne kommt ,Gerät funktioniert einwandfrei.

Beim  Test,schlägt auch der Pegel aus,nur höre ich nichts.


Ich würde ja feiern,bin aber leider krank.

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Lautsprecherregler, rechts neben der Uhr steht auf 100 % ?

Dann mal nachsehen ob es am Laptop mit den Tastenkombination Fn+irgndwas die Möglichkeit gibt die Lautprecher abzuschalten.

Auf meinem wäre das z.B. Fn+F8, das kenne ich ja, aber von deinem weiß ich nichts ???

Ich hab ein Fujitsu Siemens Amilo la 1703

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dir ja in der Zwischenzeit mal die blauen Symbole von den Tasten anzeigen.

Auch die Pfeiltaten auf/ab können etwas damit zu tun haben.

Bei mir ist es Fn+F3 für die Lautsprecher,aber an dem kann es nicht liegen.

Das nervt micht seit 3 Wochen,keiner konnte mir bis jetzt helfen.

Wirklich komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum kann es daran nicht liegen ?

Spiele etwas ab und teste Fn+F3 und auch FN+Pfeil auf/ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Treiber ist installiert,wenn ich Geräte Manager öffne kommt ,Gerät funktioniert einwandfrei.
Das sind generische Windows-Treiber, die besagen im Prinzip nichts über die eigentliche Funktionstüchtigkeit deines Rechners ;)

Für dein Modell gibt es auch keinen einzigen Win7-Treiber, höchstens für Vista.

Diese mal versuchen, im Kompatibilitätsmodus zu installieren. ;)

Schlägt das auch fehl, dann war es das für dich -> sich VORHER schlau machen, dann erst handeln... ;)

Hier selber schauen und staunen:

http://de.fujitsu.com/support/linkapplication.html?LNG=EN&ID=3815

Oben rechts in das Feld "AMILO La 1703" ohne Anführungstriche eingeben. 

danke schon mal


« Windows XP: Intenso MP3Video-Player Video Driver wird nicht wirklich erkanntirgentwas haut nicht hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...