Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externer Monitor zeigt nicht alles an

Hi
Das Display von meinem Laptop ist gesprungen. Jetzt sehe ich nur noch die linke obere Ecke.
Ich habe einen Monitor an den VGA-Stecker angeschlossen. Bis jetzt hat alles problemlos funktioniert.
Aber nachdem ich GridVista eingeschaltet habe, zeigt der Monitor nicht mehr alles an.zur nichts am monitor.
 Nur den Hintergrund und die Startleiste.Beim Laptop sehe ich aber alles (was in der Ecke ist; Papierkorb,etc,...)

Im abgesicherten Modus wird alles angezeigt, nur nicht im normalen Modus.

Wie kann ich das ändern?

Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, das funktioniert nicht...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.



Antworten zu externer Monitor zeigt nicht alles an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate an den Monitor anpassen.


« Windows Vista: Grafikkarte Windows 7: Windows 7 Bluescreen: Windows stürzt immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...