Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Office BX300F: Fehler Tintenpatrone schwarz

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker (Epson Stylus Office BX300F)... Er druckt nicht mehr, die Anzeige gibt die Info: "Fehler Tintenpatrone schwarz".
Ich habe bereits die eingelegte Nicht-Originalpatrpone gegen eine Originalpatrone ausgetauscht. Dieser wiederum mehrmals aus- und wieder eingesetzt sowie resetet... Es hilft nix! Jetzt kommt dazu, dass ich dieses Problem habe, seit ich versucht habe, die Patrone selbst wieder aufzufüllen (ich dachte "super" - so kann ich ein paar Euro sparen). Ich weiß nicht, ob da vielleicht etwas schiefgegangen ist... Aber was  ??? Und wie kann ich das Problem beheben!? Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. :-\

Es wäre einfach wunderbar, wennmir jemand helfen könnte, vor allem in der nächsten Zeit werde ich meinen Drucker ganz viel und dringend benötigen!

Danke schon mal  ;)
LG Nina



Antworten zu Epson Stylus Office BX300F: Fehler Tintenpatrone schwarz:

liegt wohl am datum, hab seit gestern das gleiche problem mit magenta


« Windows XP: Treiber für drahtlosnetzwerkExterne Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...