Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für drahtlosnetzwerk

zuhause hab ich internet über w-lan, und für meinen laptop hab ich einen usb-stick fürs internet, an meinem alten laptop hab ich diesen stick nicht gebraucht da das schon intigriert war,kann ich einen treiber ausm internet runterladen, damit ich an diesem laptop den internetstick auch nicht mehr brauche?


Mein Computer-System:
IBM Windows xp home edition
etwa 0-2 Jahre alt
W-lan: speedportw501v
internet-usbstick: fritz wlan

« Letzte Änderung: 24.08.10, 18:37:19 von indispensable »


Antworten zu Windows XP: Treiber für drahtlosnetzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem / welches Notebook ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich einen treiber ausm internet runterladen, damit ich an diesem laptop den internetstick auch nicht mehr brauche?
Kannst Du. Auf der Website des Herstellers.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nen ibm windows xp home edition, was musste noch wissen?


« Windows XP: Wlan Karte nimmt treiber nicht anEpson Stylus Office BX300F: Fehler Tintenpatrone schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...