Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Viele Windowsfenster und Pixelfehler???

Hey,

nach dem mein Laptop heute abgestürzt ist und ich diesen neu hochfahren wollte kamm nach dem Windowsfenster ein Blaues mit einigen Pixelfehlern. Nach dem dieser fertig war mit laden und ich im Windows war staunte ich nicht schlecht als ich mein Dekstop zich mal aufem Bildschirm sah. Habe danach Windows neu drauf gemacht aber dieser Blaue schirm am anfang war immer noch da naja nachdem ich die Auflösung hoch stellen wollte waren es wieder ganz viele( li. und re. immer drei Bilder untereinander also 6 und in der Mitte ein schwarzer Strich). Nun bekomme ich das ganze nicht mehr weg.
Ist das nun ein Software oder  ein Hardware Problem bzw. hat jemand eine Lösung ???
Habe sowas noch nicht gesehen  ???

Grüzi 

« Letzte Änderung: 23.08.10, 19:54:36 von Flamer »


Antworten zu Vista: Viele Windowsfenster und Pixelfehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Wenn das Bild dort auch so ist, dann liegt es am Grafikchip (defekt).

Also mein Bildschirm aufem Ext. bleibt schwarz aber dafür fährt mein Lapi normal hoch und es ist wieder alles ok dann starte ich ein video und es kommen viele Blaue streifen. Diese bleiben jetzt auch beim neustart! Die 6 Bildschirme sind weg.

 ??? ??? ??? ???

Grüzi


« Windows Vista: Frequenzy out of range Sound funktioniert nicht! Windows 7 + Realtek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...