Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serverarten!?

Hallo! Ich wollte mal hier nachfargen, ob jemand mir eine gute Internetseite sagen kann, wo ich eien Liste mit dne wichtigsten Serverarten finde!?
Ich meine so Schen wie DNS-Server, Fax-Server, E-Mail-Server, Terminalserver usw.. und welches Betriebssystem man am besten nehmen sollte! Ich weis es geht schon beim Terminalserver um Betriebssystem aber wie würdet ihr so einen Terminalserver aufsetzen oder unter Windows oder lieber was anderes!?


« Ständig Bluescreens und Abstürze - Ursache?Externe USB HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...