Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Bluescreens und Abstürze - Ursache?

Hallo,
habe neuerdings ständig abstürze, dies bezieht sich nciht nur auf einen komplett Absturz, auch Programme verabschieden sich ständig.

Habe mir ein Programm gesucht was diese abstürze aufzeichnet.
Ergebniss:
http://www.pic-upload.de/view-6820988/crashes.jpg.html

Kann mir einer helfen die ursache zu finden?

Daten zum PC:
Prozessor: Intel Core Quad CPU Q8200 2,33GHz
System: Win7 64 Bit
Grafikkarte: ATi Radeon HD 4800series
Arbeitsspeicher: 4GB

Danke vorraus!!
mfg
HeiZa
 



Antworten zu Ständig Bluescreens und Abstürze - Ursache?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Das Problem hatte ich auch schonmal. Bei mir war es ein defekter Ram-Riegel.
 

Wie meinst du das genau?
Einfach die "Ram-Riegel" in den verschiedenen Slots ausprobieren?
Oder meinst du ein Programm das diese "checkt"?
Danke schon mal für dein sehr schnellen Beitrag! ;)

(hab deine antwort nochmal überflogen und jetzt selber verstanden was du meinst. Ich werde es direkt mal testen.)

« Letzte Änderung: 23.08.10, 19:02:54 von HeiZa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeden Riegel einzeln und in jedem Slot testen. so meine ich das. Aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!

Danke nochmal, habe jetzt alle Slots ausprobiert, leider keine Besserung.
Ich überlege Grad ob das vielleicht an Windows liegt?
Wollte das jetzt mal alles platt machen und Windows neu installieren.

habt ihr vielleicht vorher noch irgendwelche Vorschläge?
Hier ein Update mit den heutigen Bluescreens.
http://www.pic-upload.de/view-6834925/bluescreens...jpg.html
 


« Soundkarte 5.1Serverarten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...