Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FCCID aber keine Ergebnisse

Hi
Ich suche eine Anleitung für eine uralte Graka, ich habe die FCCID (HXICP77C22E-01), was mir soviel brachte, dass ich jetzt weiß, dass meine Elsa W1000 Trio von dem Hersteller Compro Technology Inc ist??!!
Ich will aber eine Anleitung, wo bekomme ich die her?
Bei Elsa direkt habe ich auch keine gefunden.

Es ist eine Elsa W1000 Trio Ver.2.22.00 PCI Graka

Vielen Dank


« Neue FestplatteCPU überhitzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...