Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista: mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

bitte helfts mir, ich werd noch verrückt... mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren.. als letztes habe ich adobe reader install... danach ne runde counterstrike gespielt und als ich das spiel beendet hab, is der laptop hängen geblieben, hat auf nichts mehr reagiert, da hab ich ihn halt manuel (auf dem ausschalt knopf gedrückt) ausgeschaltet und seitdem lässt er sich nicht mehr hochfahren.. in das bios komm ich rein, und es kommt bis zu dem schwarzen bild wo ich aussuchen kann, wie ich es starten will, abgesicherter modus .....usw .. nehme ich normal starten, dann kommt der grüne balken und der ladet und ladet und es kommt einfach nichts mehr..starte ich den abgesicherten modus dann ladet er bis crcdisc.sys... reoverydvds funktionieren auch nicht... wenn ich die windwos vista cd reinhau, dann schaff ich es dass er von der dvd bootet und es kommt files loading  und dann wieder der grüne balken und dann nach sehr langer zeit kommt amal das windows fenster .. habe auch versucht windwos vista zu reparieren und der hat anfgefangn die disk zu reparieren, aber nach 5 anhalb stunden, hab ichs dann aufgegeben und bin gerade dabei es zu formatieren, aber jetz bin ich schon 2anhalb stundn dran und bin immer noch nicht in dem fenster wo ich den laptop formateiren kann ... was kann ich den tuuuun? woran liegt das? kann mir irgendwer helfen? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.08.10, 07:45:35 von Dr.Nope »


Antworten zu vista: mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte an anderen PC hängen und ....Prüfen , Datenrettung oder formatieren  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Bildschirm ist nach wenigen Minuten weiß, Startmenü nicht mehr daWindows 7: arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...