Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

uhrzeit abgestützt

Hallo #
ich hatte neulich einen stromausfall, dabei muss sich die ganze Zeit aufgehangen haben.
Heute habe ich nun  den 9.8!!! und ich kann auich seitdem vorfall keine Ereignisprotokolle mehr sehen.
Weiss jemand Rat?
Wie korrigiere ich das? ud vor allem, ich benötige dringend die protokolle von vorher... :(

Ich freu mich über rat
 



Antworten zu uhrzeit abgestützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Batterie ( Knopfzelle ) wechseln, ist meistens eine CR2032 ).
Zusätzlich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchführen, Zeitpunkt vor dem Stromausfall.

Gruss A K


« Windows 7: amilo li 2727 - Tastatur + Mauspad geht nichtWindows XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...