Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht hoch

PC läuft an, Monitor bekommt kein Signal, Bios startet nicht, der PC bleibt stehen, nur die Lüfter laufen. Grafikkarte ist OnBoard. Habe zusätzliche Grafikkarte gesteckt - kein Erfolg!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn due nichtmal einen POST (pip) hast deutet es stark darauf hin das die CPU nicht arbeitet. Daher stromquelle wechseln das der 4 polige stecker vill defekt ist.

(an der CPU selber liegt es wahrscheinlich nicht da ich in 20 jahren erst 2 (intel) CPUS zum fiedhof getragen hab (Computerfirma))

Mfg

Danke, Strom liegt an,geht aber immer noch nicht.
Habe mir auf Grund des Alters (CPU) einen Aufrüst-PC besorgt. Sehr günstig - Festplatte (1TB) und Grafik (1GB) und DVD (BR-Brenner) waren beim "Alten" erst neu und die brauchte ich dann nicht mit zu kaufen. Da kann man echt viel Geld sparen.
Danke nochmal!
MfG


« uhrzeit abgestützt3dmark nur 3600 punkte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...