Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer macht kein Tom mehr warum?

Was ist Kaputt?Habe gestern mein Grafiktreiber ATI aktualliesiert und auch das aktuelle CCC installiert.Nun habe ich über Overdrive meine Gaka probiert zu übertakten bei diesen Prozzes ist mein PC eingefroren.Ich habe über Reset mein PC neu gestartet aber es geht nicht mehr.Die Lüfter gehen an und der Bildschirm bleibt schwarz.Habe die Gaka ausgebaut und es mit der Onbord Gaka probiert und dort erscheinen nur irgend welche striche.Was mir aufgeffalen ist der PC Piep beim anmachen nicht mehr.Hab wirklich alles probiert was möglich ist.CPU getauscht,Bios Batterie entfernt wieder eingestzt.Andere Festplaate probiert nicht passiert.Ich komme nicht mal ins Bios.Ich bin vollig verzweifelt.Der PC lief einwandfrei und die Gaka war auch übertaktet.Was ist kaputt oder wie krieg ich das Ding wieder zum Laufen oder ist das Motherbord defekt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: CCC

CPU Intel Pentium 4 670
Gaka ATI 3850 AGP
Motherbord  Msi  

« Letzte Änderung: 28.08.10, 09:53:51 von offiziellwerner »


Antworten zu Windows 7: Computer macht kein Tom mehr warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für die Rückmeldung.


« Win7 PC erkennt USB Festplatte nichtlaptop virus befall + tasta ausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....