Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmschoner und ruhemodus funktionieren nicht mehr

hallo, ich habe einen hp laptop. der laptop is ca 3 mon alt  :( ich hab ihn letzte woche auf werkseinstellung zurück gesehetzt und jetzt fuktioniert irgendwie weder der bildschirmschoner, noch versetzt sich der laptop nach ein paar minuten automatisch in den ruhezustand  ???
die einstellungen müssten soweit ja passen, oder?

http://s1.directupload.net/images/100828/gulcn2g6.jpg

bevor ich ihn auf die werkseinstellung zurück gesetzt habe, hat er sich immer nach ein paar min ausgeschaltet bzw. in den ruhezustand versetzt (schwarzer bildschirm) und mit belibieger taste konnte man ihn wieder aktivieren... passwort neu eingeben und der desktop war da ??? irgendwie funktioniert das jezt nicht mehr so  :o

kann mir jemand helfen??  :-*



Antworten zu bildschirmschoner und ruhemodus funktionieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen  ???


« 64bit betriebsystem mit 3 GB in Ordnung?PC fährt nicht hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!