Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc schaltet sich aus und läuft nach erneutem start fehlerlos

mein pc schaltet sich wenn ich ein spiel spiele nach ca 5 min ab wobei es in diesen 5 min sehr stark ruckelt.Wenn ich ihn dann versuche neu zu starten klappt es genau 2 mal nicht und dann beim 3. versuch startet er dann wieder und dann läuft er ohne probleme stunden lang und ohne ruckeln. jetzt weis ich nicht woran das liegen kann und bitte deshalb um baldige antwort 



Antworten zu pc schaltet sich aus und läuft nach erneutem start fehlerlos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner innen entstauben und neues netzteil testweise versuchen.


« gibt es eine touch folieGPU Temp. hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...