Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia installiert ohne probs unter xp und grafikkarte wird unter comp

also seid heute geht die grafik nur noch über onbord habe grafikkarte deinstalliert und wieder installiert (neustart usw)grafikkarte wird aber nicht erkannt (unter computerverwaltung ist sie da sowei treiber) auf dem desktop rechtsklick eigenschaften -einstellungen - erweitert-grafikkarte alles nich vorhanden habe jetzt schon 4 mal alles neu gemacht von der grafikkarte install alles normal aber ohne funktion wo sie anwar hatte es geflackert deshalb deinstallation dachte fehler neu gemacht aber nix geht
 



Antworten zu Nvidia installiert ohne probs unter xp und grafikkarte wird unter comp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte im Eimer? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« CD Cover druckenFiepen und Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...