Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I7 950 am aussterben?

Hallo ich habe gesehen das der I7 950 gestern noch um die 500€ gekostet hat und heute in sämtlichen shops "nurnoch" ~280€
Was ist da los? Wird die CPU nichtmehr produziert und die wollen ihre restbestände los werden???



Antworten zu I7 950 am aussterben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.09.10, 17:34:17 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der i7 wird auf keinen Fall aussterben.
Ein großer Preisnachlass ist da ab und zu normal !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ok danke für den äußerst interessanten Link. Ich hätte nie gedacht das der Preis von heute auf morgen mal eben um 45% sinken kann.

Ich hätte da noch eine Frage. Wenn ich jetzt eine CPU habe wie den I7 940, welche ja ausgemustert wurde. Und diese CPU geht mir innerhalb der Garantie kaputt. Reparieren kann man CPUs ja nich wirklich, was passiert dann? Bekommt man ein vergleichbares oder ein preislich angepasstes Modell?
Vergleichbar wäre ja der 950 aber der entspricht ja mittlerweile nicht mehr dem Preisniveau des 950 vor 1,5jahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Händler haben meistens noch welche da.
Wenn das nicht der Fall ist, wird dir ein ähnliches Modell erstattet-


« Ram vollbestückung bei Gigabyte?HD 4650 1024mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...