Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr RAM

Hi Leute,
Ich habe ein Motherboard Nvidia GeForce 7050 M.M v2.0, 2 Ram-steckplätze.
Ich hab jetzt zwei 2GB Ramriegel eingebautt. also is voll.
Ich wollte jetzt wissen welche 4GB Ram-riegel im Preis-leistungs-verhältnis am besten sind, da so Vereine wie Medimarkt und sat.urn sowas nicht haben. Außerdem wollte ich wissen ob mein mainboard das überhaupt verträgt ;)
danke für antworten
lg



Antworten zu Mehr RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board unterstützt max. 4 GB Ram. Mehr ist nicht drin.


« Windows XP lässt sich nicht einschaltenWindows Vista: DVD Laufwerk weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...