Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Hersteller unbekannt, keine Sotware

Hallo!
Ich wollte gerade die Cam an meinen Laptop anschließen, sie wird aber nicht erkannt.
Eine Cd habe ich nicht mehr, auf der Cam steht nichts, kein Name, garnichts.
Auf dem alten Pc funktionierte sie ohne weiteres, Cd brauchte ich nicht. Betreibssystem war und ist Windows XP.
Was kann ich nun machen?



Antworten zu Webcam Hersteller unbekannt, keine Sotware:

ftp://ftp.acwsoft.de/amcap.exe

mal testen damit ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Eine Cd habe ich nicht mehr, auf der Cam steht nichts, kein Name, garnichts.
Das ist immer das Problem bei diesem Billig-Zeug aus China.

Wie wurde die Cam am anderen Rechner erkannt? Ansonsten mache mal die Cam auf und schaue nach, ob etwas auf der Platine steht. Ansonsten schmeiße das Ding in die Tonne.

« PC bootet ewig, wieder ausschalten, nach 3. Einschalten gehts!synaptics touchpad macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...