Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt Grafikkarte nicht ins Mainboard?

Hi,

habe von einem Kumpel der PC´s zusammenbaut eine Grafikkarte bekommen:

Winfast A7600 GS TDH

habe als Mainboard einen

Winfast AMD k8m890m2mb

jetzt wollte ich die Grafikkarte einbauen nur ich habe den eindruck als wäre der Slot von der Grafikkarte für den Sockel zu lang, kann das sein?

Schaut euch mal bitte die Bilder an, ihr habt ja doch mehr Ahnung als ich.





 

« Letzte Änderung: 09.09.10, 20:23:03 von SetsukoAi »


Antworten zu Passt Grafikkarte nicht ins Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Foxconn k8m890m2mb hat nur PCIe und PCI steckplätze. die Grafikkarte (AGP) passt somit nicht 


« Notebook: i3 oder RAM?PC will nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...