Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche einen Pc für Videobearbeitung

Hallo,
ich suche einen PC mit WM7 für Videobearbeitung.Habe einen Full HD Cam und habe schnell gemerkt das mein Laptop leider nicht mehr ausreicht.Meine Limit liegt bei ca.700 bis 800 Euro (hoffentlich reicht das).

Würde mich über eure hilfe freuen.

grüße
recai


« Motherboard TreiberPC startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...