Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bitte um schnelle hilfe! Verbindung zu Mp4 Player ist plötzlich weg :(

Also ich habe wenn ich meinen Mp4-Player (dnt Mp3 Circle) anschließe noch die Verbindung , d.h. ich kann auf die Medien zugreifen aber sobald ich ein Lied auf ihn drauf machen will kommt plötzlich eine Meldung mit folgendem Inhalt: ...kann nicht kopiert werden.
Stellen sie sicher das die Pfad- und Dateinamenangabe stimmt.

Oder so ähnlich.Und die Verbindung is weg  >:(>:(
Wie kann ich das beheben?
Ich will wieder neue Musik hören :(:(


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« richtige hdd gewählt?Schwarzer Bildschirm beim Booten BIOS piepton 1x lang 2x mal kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...