Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dieser PC zu empfehlen oder nicht??

hi, also ich würde mir gerne einen neuen computer zulegen.
mit dem würd ich gern neuere spiele wie bad company 2 call of duty modern warefare 2 assasins creed und ähnliches spielen.
Da ich schüler bin ist mein budget nicht ganz so hoch^^.
Meine Frage: kann ich mit diesem pc:    http://www.rocketpc.de/shop2/pc/2633
die oben genannten spiele gut spielen??
wenn nicht könntet ihr mir einen pc empfehlen?

lg
danke im vorraus!



Antworten zu Ist dieser PC zu empfehlen oder nicht??:

..also ich würde ihn nicht kaufen..deine Spiele sollten aber laufen..schau einfach mal in den Systemvorraussetzungen dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hast du ne empfehlung für mich wenn du ihn nicht so gut findest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spare noch etwas weiter,dann kaufe dir was vernünftiges,nicht solchen käse.
Fängt bei gutem gehäuse an,am betsen mit guten lüftern und staubfiltern.
Dann hochwertiges netzteil mit hohem wirkungsgrad.
Es wird gerne vergessen,das ein netzteil mit schlechten wirkungsgrad die betribskosten für den rechner im jahr erheblich erhöhen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fängt bei gutem gehäuse an,am betsen mit guten lüftern und staubfiltern.
Dann hochwertiges netzteil mit hohem wirkungsgrad.
Nicht vergessen q1, bei Zocker-PCs fängts bei Hardware mit guter Rechenleistung an ;D aber wir ham uns darüber bereits ausgetauscht ;)

Der PC ist aber wirklich Käse, gibt sogar vernünfteigere KomplettPCs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der TO war aber über diesen austausch nicht informiert,deswegen der hinweis.An gutem gehäuse hat man lange freude...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die schnellen antworten^^
werd wohl noch sparen...


« Windows 7: Muss Drahtlosnetzwerk immer wieder zurück setzenGrafikkarte undervolten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...