Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ein problem mit meinem usb treiber

hi

ich habe aus versehen einen falschen usb treiber installiert und jetzt gehen meine usb steckplätze nicht mehr
ich habe schon überall gesucht aber ich habe keinen passenden gefunden
ich bräuchte den via rev 5 oder höher universeller host controller ...
jetzt die frage:
kann mir den jemand hochladen oder mir die downloadseite schicken??
ich hab wirklich schon ewig gesucht aber ich find ihn nicht
danke



Antworten zu habe ein problem mit meinem usb treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

 

 

Zitat
ich habe aus versehen einen falschen usb treiber installiert und jetzt gehen meine usb steckplätze nicht mehr
Wie oder was hast du da angestellt? Ts,ts.
Leg die Treiber CD vom Mainboard in das Laufwerk und installiere die Treiber neu. Fertig .
 

« neue grafikkarteWindows Vista: Mein Laptop ist nach 5min total heiß und fährt sich von allein runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...