Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber problem

Hallo hab ein treiber problem,mein sound funktioniert nicht und wenn ich bei mir auf audio hq gehe dann sagt er mir ich soll den treiber neu installieren hab aber keinen oben am rechner,und auch weis ich nicht welchen treiber ich nehmen soll..

bei mir werden 3 angezeigt,creativ,realtek97,und polderbit s audio driver..

was kann ich tun?



Antworten zu Treiber problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten![/url]

Anleitung: Treiber finden
« Letzte Änderung: 16.09.10, 19:34:43 von Daniel_Düsentrieb »

« Geforce 9600GT Treiber Problem !Welchen Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...