Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset mikrofon funtioniert nicht

PC:
Headset:Speedlink Thebe Stereo Headset

Mein Headset Mikrofon funktioniert nicht.Es ist nicht so das ich an den Einstellungen rumgespielt habe oder das ich von XP auf 7 gewechselt bin. Es hat funktioniert aber dann plötzlich nicht mehr. Es wird auch nicht in der Systemsteuerung angezeigt. Man kann Töne aber noch einwandfrei hören. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Die Soundkarte ist auf dem aktuellen stand. Der rote Stecker ist im roten Loch und der Grüne im grünem. Ein Rad
zum einstellen der Mikrofonlautstärke gibt es nicht.  

« Letzte Änderung: 19.09.10, 19:44:26 von Kivinator »

« Zweitakku für NotebookSuche Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...