Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweitakku für Notebook

Hallo wertes computerhilfe-Team,

nun kommt meine Frage. Ich benötige ein Zweitakku für meinen Notebook. Leider bin ich mir nicht sicher, welche Bezeichnung das Akku hat ! Wer kann mir schnell helfen von euch!
Als Anhang findet ihr meine Notebook-komponenten.

mfg,

rwps

---------------------------------------------------------
Anhang::
Beschreibung meines Notebooks: Notebook-System (Acer) mit BAR NOT 15,4 " Mitac, 8515, no DVW, SATA, DDR2, Seriennummer : KNB741001584, + CPU Intel Core2Duo T5250, 1,50 GHz, S-Nr. : 70045748, + NOZ 1024 MB DDR2 PC 667 Samsung, S-Nr. : 70044802, + HD2 2,5" 160 GB SATA, S-Nr. : 5MA88WD0, + NOZ DVD-Brenner Slimline, S-Nr. : 712HPWH034865, + Noz Wireless LAN Billionton GMEWLGRL (RALINK RT 2571), S-Nr. : 75034749NET Bluetooth USB Adapter, S-Nr. : BTOES207271276 plus Software-Paket XXL!!



Antworten zu Zweitakku für Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft das weiter:
http://store.acer-euro.com/stores/?s=10&l=de&p=31&utm_source=SupportLocal&utm_medium=Link&utm_campaign=Acer%2BInternal

Mehr kann ich aus deiner Beschreibung nicht rauslesen.

Nimm mal den Akku raus, auf der Rückseite steht die Modellbezeichnung des Akkus, sowie die Volt und mAh angaben. Der neue Akku kann mehr mAh haben nur muss die  Spannung unbedingt dieselbe bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Ein Acer oder ein Mitac 8515? Schaue mal hier:

http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Akku_Mitac_8515-pId-2804038.html

Ist das der Akku?

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Peise vergleichen ... mein letzter kostete da knapp die Hälfte der Herstellerpreises ...  ::)8)

Danke für die Hilfe  :)

Es soll ein Acer sein!

mfg,
rwsp

PS: Vielleicht noch mit dazugehöriger Website  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es soll ein Acer sein!
Dann bitte mal auf dem Label (Unterseite) schauen, welches Notebook von Acer das genau ist oder - wie gesagt - die genaue Bezeichnung vom Akku mal posten. Wie sollen wir dir sonst weiterhelfen? 

Hallo marsmello,

leider hat mein Akku, Made in China,  keine Modellbezeichnung und auch keinen Hersteller hinten draufstehen; mein NB ist von "One" und ist ein "Acer" (→ leider keine weitere Modellbezeichng.!!!)
Folgende Infos zum Akku:

Lot No SIN: L36CL80984 814-Cd 0740 und Aufkleber mit ->
G-J  & Batterie: BP154S1P2200 (S)  &  PIN: 441810300005 sowie Spannung:: 14.8 V & Kapazität:: 2.2 AH !!!!!
Danke für deine Hilfe <marsmello>.

mfg,

rwps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festpaltte im RAW-ModusHeadset mikrofon funtioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...