Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Biosupdate

Hallo zusammen,

möchte gern ein Biosupdate auf meinen PC machen, habe aber keine Ahnung davon, kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Biosupdate:

das Mainboard ist?
welches Biosudate willst du darauf installieren/welches ist jetzt installiert?
ansonsten hast du einen driftigen Grund dazu..wenn ja welchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
möchte gern ein Biosupdate auf meinen PC machen, habe aber keine Ahnung davon, kann mir jemand helfen?
Ein Bios-Update ist auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Geht dabei etwas schief, dann startet u. U. dein Rechner nicht mehr. Desweiteren sollte man sich dabei an die Anweisungen (Text-Datei) halten, welche vom Hersteller meistens mitgeliefert wird.

« Bildschrim bleibt schwarz bzw. friert einWin XP: USB Maus läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...