Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirmfarben verschwinden nach und nach... (nach Stromausfall)

Hallo,
ich hatte heute Nacht einen Stromausfall, ich weiß nicht ob es daran liegt aber als ich meinen PC bzw mein Notebook danach wieder anmachte passierte und passiert immernoch etwas komisches. Kurz nachdem hochfahren fangen die Farben nach und nach an zu verschwinden und es liegt so ein komischer Grünstich auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben??



Antworten zu Vista: Bildschirmfarben verschwinden nach und nach... (nach Stromausfall):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor zum Test an. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, dann liegt es vermutlich an einem defekten Grafikchip.


« Pc bootet nicht mehr.Windows XP: Neuer Akku wird nicht erkannt und nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...