Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neuer Akku wird nicht erkannt und nicht geladen

Grüßt euch, ich habe einen neuen Akku gekauft für einen Amilo PI 1536 Lapi. Eingesteckt und er wird nicht erkannt und auch nicht geladen. Kann mir jemand helfen. Wie kann man das Einstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Danke

Alex



Antworten zu Windows XP: Neuer Akku wird nicht erkannt und nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man herzlich wenig einstellen.

Original-Akku von Futschi oder China-Böller-Ware?

Böllerware :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche den Akku am besten um. Ich hatte auch schonmal das Pech bei einem Original-Akku, dass dieser Defekt war.


« Vista: Bildschirmfarben verschwinden nach und nach... (nach Stromausfall)Windows XP: pc schaltet selbständig nach 5 sekunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!