Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ein Bluescreen

Hallo, mein Problem:

Bei meinem >2 jahre alten Acer Notebook kommt nach normalem Herunterfahren abends kam beim ersten Hochfahren am nächsten morgen erst ein Bluescreen, gefolgt von wiederholtem hoch- und runterfahren. ich konnte NOCH in den abgesicherten Modus. Nach erneutem starten blieb der screen halb weiß (mit bunten streifen) halb grau und es ging nichts mehr.

nach wie vor automatisches hoch & runterfahren.

externen monitor sowie windows install-cd habe ich bereits versucht - ohne erfolg.

danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.09.10, 16:47:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: ein Bluescreen:

abges. Modus versuchen ... ?
Falls es geht ... Systemwiederherstellung ...


« Windows XP: Mein Computer nimmt keine USB Sticks mehr an!Warum?USB + GraKa = Strom weg... ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...