Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer nimmt keine USB Sticks mehr an!Warum?

Mein Computer nimmt plötzlich,keine USB Sticks mehr an!Warum?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Computer nimmt keine USB Sticks mehr an!Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
tut mir leid für Dich, daß Du Probleme mit Deinem Rechner hast.
Allerdings wäre es hilfreich, wenn Du das Problem genauer schildern würdest.
Mir stellt sich bei Deiner Fehlerbeschreibung die Frage, wird der USB-Stick eingeschoben, und dann von Windows nicht erkannt (Software-Problem), oder
ist es Dir nicht möglich den USB-Stick in den dafür vorgesehenen Slot einzustecken (Hardware-Problem) ?
Zur Lösung des "Software"-Problems lies Dir bitte nachfolgenden Link durch, da schon viel vorher mit so einem Problem konfrontiert waren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-275282-0.html

Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen lieben Dank,dass Programm zur Fehlerbehebung,hat funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

allerdings sagt er mir wenn ich es instaliert habe und öffnen will #: ist keine zulässige win32 anwendung.
was mach ich nun.
wollte einige daten runter nehmen um den rechner neu zu machen.
 

habe auch Windows xp

achja und die externe festplatte nimmt er auch nicht mehr an. woran kann das liegen?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Sony Vaio VGN geht nicht mehr an Windows 7: ein Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...