Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Drucker HP PSC 1510 druckt seit einigen Tagen nicht mehr.

Mein Drucker HP PSC 1510 druckt seit einigen Tagen icht mehr.
Nach der Eingabe Drucken wird das Papier zwar eingezogen, doch der Ausdruck findet nicht statt.
Ich erhalte die Fehlermeldung: Falsches Papier.
Ich habe einige andere Papiersorten ausprobiert, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich allerdings die Kopierfunktion vom PC aus wähle, erfolgt der Ausdruck fast normal.Bei der Kopierfunktion direkt am Drucker, erfolgt der Ausdruck ebenfalls, allerdings nur die halbe Seite !






Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Drucker HP PSC 1510 druckt seit einigen Tagen nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, leider nein. Sämtliche Problemlösung seitens HP bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg !

NDBW6
 


« Windows Vista: Toshiba Satellite p300 - Kurze Systemaussetzer - Warum?Problem mit Webcam!!! Creative VF0220 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...