Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Toshiba Satellite p300 - Kurze Systemaussetzer - Warum?

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres das Toshiba Notebook Satellite P300-25V. Seit ich den Laptop besitze (von Anfang an!) habe ich immer wieder (ca. 1-2 Mal pro Stunde) ganz rätselhafte Systemaussetzer: Alle Programme und Animationen frieren ein, ton hängt, Mauszeiger kann nicht mehr bewegt werden. Nach ca. 3-5 Sekunden sind diese 'Anfälle' wieder vorbei, aber störend sind die schon. Ich habe Windows Vista mit allen bisherigen Updates und Service Packs.
Könnt ihr mir helfen?javascript:void(0);
Gruß

Flo

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa ein halbes Jahr alt.
PS an die Moderatoren: Ich geb nicht gern meine Mailadresse raus, deswegen die Auswechseladresse. Trotzdem Danke!



Antworten zu Windows Vista: Toshiba Satellite p300 - Kurze Systemaussetzer - Warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht am Arbeitsspeicher liegen? Da du aber Garantie hast, würde ich das Notebook zum Händler bringen. Dann soll der sich darum kümmern...


« bios reseten cpu übertaktung hilfeWindows 7: Mein Drucker HP PSC 1510 druckt seit einigen Tagen nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...