Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ordnerinhalt aktualisiert sich ??

Mein Problem ist wenn ich z.B (Externe Festplatte) meinen Musikordner öffne und angenommen es sind 200 Lieder darin enthalten und ich scroll nach unten bis ca. zu Lied nummer 100 dann dauert es nicht 20 sekunden und der Ordner zeigt mir es wieder von oben. Mir kommt es so vor als Aktualisiert sich der ordner von selber.
Also jedesmal wenn ich weit runterscrolle dann ist alles wieder ganz oben :-( das Nervt bitterlich. ich hab das jetzt nur noch so. Gibt es da ne einstellung dafür?
Googeln half mir bis jetzt nichts.
Hatte Win XP Home und seit 3 tagen Win XP Pro drauf aber ist dasselbe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« Pc Zusammenstellungpassendes mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...