Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Huawei Mobile Connect-3G Modems Upgarder wird nich installiert

Werde aufgefordert vom Modems Huawei Mobile Connect 3G, Upgrader MFC neu zu installieren. Habe es heruntergeladen mit FF, wird aber nicht automatisch installiert. Nach 30Min. abgebrochen und noch einmal von vorne. Nun kommt die Meldung:Upgrader MFC Applikation funktioniert nicht mehr. Frage, soll ich vielleicht das alte Upgrader MFC manuell löschen damit Platz für das neue ist? Danke schon einmal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Huawei Mobile Connect-3G Modems Upgarder wird nich installiert:

schalt mal deine firewall aus und probiers nochmal


« Maus und Tastatur funktionieren nicht!Graka Kaputt... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....